Teilen
Nach unten
Admin
Admin
http://team-taurus.forumieren.de

Cheater (Betrüger) zugegeben und gesperrt

am Mo Dez 04, 2017 9:21 pm
Letzte Woche erreichte ein Spieler mit dem Namen Guest819 im Wochen-Turnier über 1'000'000 Punkte .... in der Weltweiten liste
Der landete damit auf platz 1

im vergleich erreicht der Platz 2 gerade mal 320'000 Punkte.... der dritte Platz erreichte 301'000 Punkte

Daher entstand schnell der verdacht des Cheatings (des Betrügens) worauf ich bereits Tage vor dem ende des Tuniers ein Bildschirmfoto an den Entwickler gesendet habe ...  
Wie sich heraus stellte haben sich offenbar mehrer zu diesem Vorfall gemeldet ...

Nun ca. 1 Woche danach lies der Entwickler per Privat nachricht wissen, dass der Vorfall bekannt sei, und die betreffende Person gesperrt wurde.
Daraus lässt sich schlissen dass es offenbar doch möglich ist im Spiel zu betrügen, der Entwickler gibt quasi zu dass es sich bei der Person um einen Betrüger handelte...  

Der Betrüger war unter Deutscher flagge aufgeführt ... und machte sich durch den nicht real möglichen Punktestand verdächtig ....
 

Ich werde weiterhin Betrüger melden, außerdem werden diese auch aus diesem forum gebannt

Bildschirm Foto 1. noch unter der laufenden Woche... dort noch ein niedriger Punktestand als am ende des Tuniers zu sehen, auffällig jedoch schon der ungewöhnliche Punktestand

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Danke an den Tankforce Support
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten