Teilen
Nach unten
Admin
Admin
http://team-taurus.forumieren.de

Erneuter Cheating Verdacht

am Mi Dez 27, 2017 10:54 pm
Ein Gamer erreicht in der Weltrang liste den 5'ten Platz und Level 25, obwohl dieser kaum Punkte in seinem Konto hat.
Ich habe dies als Cheating eingestuft und via Facebook an den Entwickler geschrieben, dass dies nicht möglich sein kann.
Der Entwickler hat nicht zurück geschrieben, bis jetzt.
Jedoch ist der Spieler nicht mehr in der Weltrang liste zu sehen, offenbar wurde dieser entfernt.
Denn es ist unmöglich mit solch wenigen Punkten die er in seinem Profil hatte, das level 25 zu erreichen.

Hier ein Facebook bild vom entsprechenden Cheating verdacht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Offenbar lässt sich im Spiel leicht betrügen, vor allem seit dem Update vor wenigen Tagen scheint es als hätten einige Gamer ein deutlich höheres Level als es der Punktestand zulässt

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten