Teilen
Nach unten
Admin
Admin
http://team-taurus.forumieren.de

Entwickler zieht Schadenspunkte ab

am Do Dez 28, 2017 12:42 pm
Der Entwickler hat offenbar wieder eine Änderung vor genommen über die keine Sau informiert wurde.

Die Information Politik der Entwickler ist äußerst schlecht und unzuverlässig.
Offenbar von heute auf Morgen hat der Entwickler wieder eine änderung vor genommen, diesmal betrifft es die schadenspunkte im eigenen Profil.

Die Entwickler haben nun die letzten 3 stellen der Schadenspunkte einfach entfernt, wer also zum beispiel 1'234'888 Schadenspunkte hatte, hat jetzt nur noch 1'234.
Eine ziemlich unfaire sache wie ich finde, da man sich, vor allem die älteren Spieler sich diese Punkte hart erarbeiten mussten.

Aufgefallen ist mir das in meinem eigenen Profil


Neuer Wert:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alter Wert:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Es wäre halt schön gewesen wenn der Entwickler so etwas ankündigen würde, und gegen über Spieler die schon lange dabei sind entsprechend ein kleines entgegen kommen beispiel 300$ Gold stattfinden würde.... Neue Spieler steigen deutlich schneller auf, auch nach dem Update gibt es durchschnittlich mehr Punkte...



Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten